«Ich musste da auch sofort an ‚Bildet Banden‘ denken.»

sierzählt, Podcast von Laura Sattelmair, Mai 2020

 

«So thematisch vielseitig die Grenzerfahrungen, so abwechslungsreich sind auch die Erzählformen im Buch.»

Anzeiger von Saanen, November 2019

 

«Es ist eben nicht so ein 08/15-Buch, es hat auch noch ein bisschen Musik dabei.»

Radio Neo1, November 2019

 

«Das neue Buch «Grenzgänge» enthält wunderbare Erzählungen, Gedichte und Lieder.»

Berner Zeitung, November 2019

 

«Die Zuhörer durften schmunzeln, grübeln, lachen, manch einer zuckte das eine oder andere Mal zusammen».

Dorfgeist von Niederlenz, März 2018

 

«Wenn die Autorinnen Blanca Burri, Stefanie Christ, Melanie Gerber, Carolin Merkle und Sandra Rutschi in der Bibliothek Niederlenz aus ihren Geschichten lesen, tun sich Abgründe auf».

Dorfgeist von Niederlenz, Dezember 2018

 

«Alles in allem ein sehr interessanter und bereichernder Abend. Besonders die Kombination von Lesung und musikalischer Darbietung gab dem Anlass einen speziell stimmigen Rahmen».

Anzeiger von Saanen, Juni 2018